Omnichannel Marketing kurz erklärt

Unser strategisches Hirn Raphael Remhof wurde vom IT Cluster der Wirtschaftsagentur Oberösterreich zum Thema Omnichannel Marketing interviewt. Dabei beantwortete er ein paar grundlegende Fragen: Was ist Omnichannel Marketing, welchen Mehrwert bringt es und was macht gutes Omnichannel Marketing aus?

Der Routenplaner – Raphael Remhof zum Thema Omnichannel Marketing

“Die Vielzahl an Online-Medien und die damit verbundenen Möglichkeiten, das eigene Business ins Rampenlicht zu stellen, verleiten Unternehmen oft zu überbordenden Aktivitäten, die im Endeffekt wenig zielführend und noch dazu teuer sind. Wie man den richtigen Weg durch den Dschungel im Omnichannel Marketing findet und zusätzlich Geld spart, weiß der Experte Raphael Remhof. Er ist einer der Masterminds der Agentur offroad communications, die zahlreiche führende Unternehmen berät. Im Interview gibt Remhof einen Einblick in die auf den ersten Blick mysteriösen Strategien des Marketings in der digitalen und realen Welt.”

Mehr erfahren Sie unter: bit.ly/OC_RaphaelRemhof_Interview_ITC